mensch thommy,
das klingt ja gar nicht gut und es tut mir leid,dass du diese scheisse mitmachen musst.ich hoffe nur,du gibst dich und die hoffnung nicht auf.
denk an deinen namen hier im kk - du packst das.
hey schätzelein und ALLE anderen,
melde mich hier auch mal wieder zu wort - quasi als update.
da ich ja schon seit anfang september gesund geschrieben bin und urlaub habe,koste ich noch jede freie minute aus und treffe mich viel mit freunden,gehe tanzen und treibe sport.
ausserdem bereite ich mich auch schon auf meine arbeit vor,denn in eineinhalb jahren passiert ja schon eine menge und diese wissen versuche ich mir gerade anzueignen.am 15.oktober geht es nämlich los und ich gehöre wieder zur arbeitenden bevölkerung.
meine neuen-alten kollegen freuen sich schon auf mich und der neue arbeitsplatz liegt nicht so weit weg - ich kann sogar mit dem auto hin fahren und muss nicht die öffentlichen benutzen,was ja doch oft unangenehm sein kann.naja...und mit meinen 2500 leukos kann ich ja keine großen (u-bahn)-sprünge machen.hatte erst nen rotz
bevor es los het steht allerdings noch ein kontroll-ct und sono an,worauf ich auch sehr gespannt bin.
erst mal gehts aber noch in den kurzurlaub in den harz.knipsen,klettern und wellness´n
ich wünsche euch alles erdenklich gute und denke an euch.
euer manolito
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de
www.manuelonlineblog.wordpress.com