Liebe
Gerti, wie gern würde ich Dich trösten oder aufheitern. Das geht ja nur mit ein paar geschriebenen Worten, aber ich weiß selbst, wie sehr ein bisschen Zuspruch hier doch guttut

. Mit Blutkonserven habe ich keine eigene Erfahrung, weiß aber aus meiner Chemozeit, wie gut so ein Tütchen mit dem roten Lebenselexir jeweils den Betroffenen tat. Ansonsten versuche halt weiterhin, Heinz mit kleinen Häppchen, liebevoll angerichtet, zum essen zu animieren oder wie
Christel schreibt, etwas Kalorienreiches, was gut rutscht, anzubieten

.
Es wäre wirklich zu schön, wenn wir morgen alle aufwachen würden und beim frühstücken in der Zeitung die Schlagzeile "Endlich wurde
das Mittel im Kampf gegen Krebs entdeckt!" Bis dahin müssen wir uns mit den Schlagzeilen der
BLÖD gegnügen, wie z. B. heute: Wir sind Weltmeister
in. Ja warum denn die weibliche Form
kursiv?
Wolf, Du musst jetzt mal weglesen, wir Frauen
sind in vielem Weltmeisterinnen, im Trösten, Verzeihen, Aushalten, Wieder-auf-die-Füße-kommen und vieles mehr! Da brauche ich nur die Namen hier aufzuzählen,
Christina, Astrid, Biba, Erika und viele mehr inklusive Euch beiden, die ich oben schon ansprach. Versteht mich nicht falsch, hier sind auch viele tapfere Männer, die versuchen, gesund zu werden oder möglichst gut mit ihrer Erkrankung zu leben.
Trotz allem oder gerade
wegen allem wünsche ich Euch eine möglichst gute Woche, mit ganz viel Zuversicht und wenig schlechten Nachrichten.
Liebe Grüße
Michaela