02.10.2007, 00:15
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Umfrageerstellung
Süß ist er wirklich, Birgit. Einmal hätte aber gereicht
Habt Ihr auch eine Kamera mit drehbarem Monitor? So konnte ich nämlich die Schildkröte sozusagen von Angesicht zu Angesicht aufnehmen.
Igel haben leider meistens Flöhe. Ich liebe ihre Ohren!!! Die sind bei unseren heimischen Igeln meistens wie Menschenohren geformt und wenn, dann nur leicht behaart.
Euer Igelchen gehört da wohl eher zur Spezies der Löffeligel, wenn es die denn gibt.
Wahrscheinlich findet man bei Euch in Grenznähe auch noch dieses possierliche Tierchen:
Der Atemschutzigel. Leider vom Aussterben bedroht.
Lola, manche Männer gehören eben zur Freiluftpinkelspezies. Das ist eine ganz besondere Sorte Männer, die meinen, sie könnten sich uns Frauen und der ganzen Menschheit gegenüber etwas herausnehmen.
Ich habe ich immer gemeckert, wenn ich einen Mann an einer Hauswand oder einem Baum pinkeln gesehen habe. Das bringt nichts.
Jetzt gehe ich ganz ruhig hin. Schaue ihn mir in aller Ruhe an und sage dem Herrn, dass ich sein Verhalten unmöglich finde. Die armen Kerle sind dann immer ganz schockiert. Sie können schließlich den Urinfluss nicht unterbrechen, gell? Wenn dann eine Frau vor ihnen steht und ihnen ganz genau zusieht, ist das viel schlimmer als Schelte.
Mein Mann verpieselt sich dann aber auch immer. Diese Dame kennt er nicht.
Was schließen wir daraus?
Im Hause O ist es wie überall: Er ist ja nett. Aber sieee....
Geändert von BarbaraO (02.10.2007 um 00:25 Uhr)
|