Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2007, 08:31
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ihr Lieben Alle !

wollte mich auch mal kurz räuspern ... war nun eine Woche in der Oberpfalz in Urlaub zum Kraft tanken und Seele baumeln lassen und bin seit Sonntag wieder da.

Liebe Astrid, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich, war sicher kein einfacher Geburtstag...kann es nachfühlen, war bei mir vor kurzem auch so. Extra für Dich !

Wolf, ich freu mich, wenn Du schreibst das Du keine Zeit hast ; heißt für mich : unserem Wolf gehts gut ! Das ist toll !

Michaela
Du Liebe Starke..ich drück Dich mal ganz fest, denke das auch eine starke Frau wie Du, das mal ganz gut gebrauchen kann Danke für Deine Gedanken an Günther; ich denke er hat Dir bestimmt zugezwinkert

Liebe Christel; lese immer mit..schau nach wie Du Dich fühlst, bin jedoch oft unfähig zu schreiben..Ich weiß das Du mich verstehst, freue mich über jede gute Nachricht, habe aber trotzdem Angst...hoffe und zittere mit Euch !

Liebe Gerti, das liest sich nicht schön..
Ich denke, das das Wasser die Luftnot verursacht ! falls nicht schon geschehen, dränge auf eine schnelle Entwässerung mit einer Lasic-Spritze oder ähnlichem ! Daumen sind fest gedrückt, das ihr euren Donau-Traum noch verwirklichen könnt !

Lieben Gruß auch an alle nicht extra - genannten

von Eurer Christina.