Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2007, 18:33
sonjaM sonjaM ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Entlassung nach erfolgreicher Liposarkom-OP

Hallo Ihr Lieben,

meine Mama ist jetzt zu Hause. Es konnten sie keine 10 Pferde mehr halten. Sie bekam heute morgen noch 2 Päckchen Blut, da der HB auf 7,8 gefallen war. Alle anderen Werte haben sich erholt (Leukos 1,2, Thrombos 25). Dies ist zwar noch nicht berauschend, aber ein Fortschritt. Zu Hause wurde sie gleich von meiner Tante bekocht und hat einen Teller voll Kartoffelsuppe mit Brot gegessen. Ich freue mich darüber natürlich.
Dennoch bin ich voller Angst. Das CT ist am 10. und die Besprechung am 17. Habe wahnsinnige Angst davor. Der Bauch ist ganz flach und von außen könnte man dies als gut werten. Meiner Mama haben sie beim Ultraschall nichts gesagt weil man dies mit CT nicht vergleichen kann. Jetzt habe ich schon Schweißausbrüche, wenn ich nur an das Ergebnis denke. Wünsche mir so sehr eine Chance für meine Mama. Meine ganzen Gedanken drehen sich immer nur um das anstehende Ergebnis und die Angst davor, dass nichts mehr gemacht wird. Auf der anderen Seite bin ich aber auch dankbar dafür, dass es meiner Mama im Vergleich zur letzten Woche schon so viel besser geht. Dies hätte man letzte Woche ja noch nicht gedacht.
Euch allen liebe Grüße
Sonja

Geändert von sonjaM (14.10.2007 um 16:17 Uhr)