AW: Villa Sonnenschein
Gute Guete,
Hier gehts aber vornehm zu. Das muss Euch einmal einer nachmachen, vom Socken Stopfen direkt in proasische Gefilde. Aber wenn man es sich genau ueberlegt, das Retten eines verloecherten Strumpfes ist ja doch Kunst. Wenigstens fuer mich. Kann zwar stopfen, aber das Endresultat sieht leider nicht so aus wie Ulrike es bildlich dargestellt hat. Bei mir gibt es mehr natuerliche Formen, nicht so viereckig and gerade. Und ich muss mich bei der Gelegenheit mal loben und Euch allen mitteilen, was fuer eine gute Mutter ich bin. Habe sogar meinen Toechtern die Kunst des Stopfens beigebracht. Nur schade, dass das Stopfei des Herrn Adenauer nicht zur Verfuegung stand, mit guter Beleuchtung geht ja immer ALLES besser. Wusste gar nicht dass Adenauer so haueslich war.
Birgit und Haffi, Ihr muesst schon verstehen dass ich Saechsisch und Schwaebisch etwas durcheinander bringe. Habe genug zu tun damit ich deutsch und englisch nicht verwirre, da schmeisse ich halt die Sachsen und Schwaben einfach in einen Topf. So weit voneinander weg sind die ja auch nicht.
Und Birgit, Du wirst es nicht glauben, aber Haffi (die Saechsin) und Christel (die Schwaebin) haben einen aehnlichen Akzent.
Aber wie immer weisst nur Du, was Pfitz heisst. Man kriegt ja direkt Minderwertigkeitskomplexe.