Liebe Erle

,
ja, so ist das mit Babys... machen die Nacht zum Tag

! Kann mir ein Grinsen kaum verkneifen... sorry

. Aber da sind ja auch sooo viele positive Sachen, die dieses kleine Kratzbürstchen mit sich bringt... da kann man ja gar nicht wirklich böse sein. Ich wünsche Euch aber wirklich eine Nacht zum durchschnaufen und erholen!!! Und am nächsten Morgen schnurrt Euch Euer Tiger wieder so lieb an, dass Euch das Herz aufgeht

! Ich hoffe nur, dass sich die Nachtverspieltheit verwächst

und später ein lieber Schmusekater bei rauskommt

und kein wilder Tiger

!
Und jaaaa, ich freu mich, dass meine

Elli wieder da ist! Aber natürlich schaue ich auch immer wieder bei Euch rein!!! Über einen Besuch bei uns, freue ich mich aber auch!
Ach Erle, diese ewigen Stänkereien zwischen Deinem Mann und Deinem Großen tun mir leid! Aber ich kann das schon nachvollziehen... Ich hatte damals einen suuuuper strengen Vater. Ich durfte eigentlich nichts! Alles war verboten und ich hab eh nie was richtig gemacht. Ja und in meiner Teeniezeit war ich dann richtig eklig... rein aus Protest. Meine Mama musste wirklich leiden... Und es war manchmal echt bedenklich! Hab mir dadurch selber viel für mein Leben verbaut

...(nein, ich bin nicht kriminell geworden

) Auch wenn die Methoden nicht immer wirklich richtig sind... Aber man ist so hilflos und will nicht, dass das Kind die selben Fehler macht... Kann das jetzt nicht so ausführen... Mein Sohn ist ganz neugierig geworden und lugt mir immer über die Schulter! Es wird Jahre dauern, bis Dein Sohn erkennt, dass Dein Mann nur "gute" Absichten hat und Dein Mann erkennt, dass Dein Sohn "sein" Leben eigentlich gut im Griff hat. Ich bin jetzt 36 Jahre alt... eigentlich hat mein Vater erst im März diesen Jahres (als die Methas bei Mama entdeckt wurden) erkannt, was ich für ein Mensch bin. War vorher immer das schwarze Schaaf. Geschieden, alleinerziehend, aber trotzdem im Leben. Konnte er nie verstehen. Erst jetzt, wo ich auf dem Zahnfleisch gehe, mich um alle Termine von Mama und dem ganzen drumherum kümmer, nimmt er mich wahr... Meine Eltern sind übrigens auch geschieden, kümmern sich aber noch umeinander. Ich schweife ab

...Lange Rede, kurzer Sinn: es ist ein schwieriger Lernprozess für beide Seiten. Jepp, alles ziemlich konfuses Geschwafel, aber mit Spionen im Rücken klappt das nicht so
Ich wünsche Euch jetzt gaanz viel Harmonie!!!!
Lieben Gruß,
Silke