Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2003, 22:47
Gast

Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Hi Biggy,
eigentlich habe ich Dir gestern schon geatwortet, aber irgendwie ist es wohl nicht angekommen.
Wir waren 2 Wochen im Urlaub, was uns sehr gut getan hat. Allerdings war das Heimkommen dann doch wieder ein SChlag ins Kontor. Meine Mutter ist grade wieder bei uns. Sie hat die Studie jetzt jurz vor Ende abgebrochen, da die Nebenwirkungen doch zu stark waren und ihre Lebensqualität sehr eingeschränkt haben.
Am donnerstag hatte sie Chemo und hinterher Sono. Der gute Artzt war leider nicht da und die Vertretung hat sich die ganze Zeit nur mit Ihrem Kollegen unterhalten und meiner Ma auf dem Bauch rumgedrückt, dass sie furchtbare Schmerzen die letzten Tage hatte.
Da komme ich also gestern frohen Mutes heim und sie erzählt mir von den SChmerzen. Nimmt aber keine SChmerztopfen, die Trine... Ich habe so mit ihr geschimpft, dass sie alles so zulässt und sich nicht unm sich kümmert. Heute haben wir uns wieder fürterlich gestritten, wiel sie so verbohrt ist. Früher hat sie immer auf die Schulmedizin gewettert- wie man bei Krebs nur Chemo machen könne etc. Sie selber verweigert aber nun jegeliche Naturheilkunde, verliert ständig die Sachen von der Heilpraktikerin und nimmt auch ihre Globoli nicht. Sie hat ke9in Lust, sich um ihre Krankheit zu kümmern. Und wenn ich ihr was von Euch erzähle, sagt sie, sie will mit dem Leid anderer Leute nichts zu tin haben., All die tollen Tipps die hier gegebnen werden und dieich ihr ggfs. mal ausdrucke- sie ignoriert alles und leidet lieber vor sich hin.
Ich habe langsam wirklich keine Lust mehr mich für sie zu engagieren. Wie kann man nur so dermassen verbohrt sein. Als wolle sie mich bestrafen. Siehe , mir geht es schlecht und das lasse ich an Dir aus. IN GR geht es ihr angebich immer wunderbar und hier ist sie nur am leiden. Die Kinder haben sich so auf sie gefreut, aber mit ihr ist ja nichts los. Biggy ich bin so wütend, dass ich am liebsten nie mehr hier reinschauen will und ab sofoert so tun will, als sei sie Kerngesund.
Ich hoffe Dir geht es so einigermassen. Jetzt habe ich nur von mir geredet. sorry.
Melde Dich doch mal bei mir direkt
j.nagel@feldschloesschen-bs.de
LG Katharina