Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2007, 21:17
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Haffi,
Ich habe sofort nachgesehen ob das Saarland auch vertreten ist.
Und es ist.
Das wird also eine gute Sendung, wenigstens sind wir nicht vergessen. Da musst Du nun mal einen Ticker einstellen, dass auch keiner den 28.11. vergisst. Leider muss ich mich mit Euren Berichten begnuegen, es sei denn ich fliege mal schnell rueber, was Birgit absolut nicht begutachtet. Ihrer Meinung nach ist jetzt nichts mehr drin mit Urlaub.

Und hier nur noch eine kurze Klarstellung. Ich verstehe die Saechsin und die Schwaebin, habe ja nur gesagt dass sie sich aehnlich anhoeren. Und Renate, Du wuerdest DIch wundern, ich wuerde Dein Ruhrpott Platt wohl auch verstehen, schliesslich habe ich ja westfaelische Grosseltern, bei denen ich als Kind oefters war. Mein Grossvater hat weder mich verstanden noch ich ihn. Na ja, ich war ja auch eine "Blage", wie die die Kinder nannten. Und als ich das Aufwachsen hinter mir hatte, bin ich dann wirklich eine Plage geworden (aber nur manchmal).

Birgit, da hast Du ja mal wieder was in die Wege geleitet. Christel zitiert Schiller, Haffi dichtet, Renate waelzt in mittelalterlicher Lektuere, hier geht es ja heute sehr gebildet zu.
Ulrike, das Aufteilen in der Villa ist eine gute Idee. Ich melde mich freiwillig als Chef des Unternehmens. Alles muss ja seine Ordnung haben und mit Ordnung bin ich wirklich gut. Und ich bin jeden Morgen die Erste, so kann ich die Arbeitszuteilung rechtzeitig posten. Wollte schon immer mal jemand rumkommandieren, dies ist die Gelegenheit.

Lola