Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2007, 04:24
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Birgit, der Tag der Deutschen Einheit am 17. Juni, das hab ich in der Schule gelernt. Wenn mein Heimatland Wiedervereinigung feiert ohne mir Bescheid zu sagen, das kann ich auch nichts dafuer.

Simchat Thora kann ja wohl nichts Wichtiges sein. Habe heute Abend meinen Freund David fuer Samstag Abend zum Essen eingeladen und er hat zugesagt.
Wenn es ein hoher Feiertag waere er bestimmt nicht gekommen.
Aber wir haben am Montag Erntedankfest. Ein grosser Feiertag. Da wird mal wieder zuviel gegessen und getrunken. Dann ist aber Schluss bis Weihnachten, schon ganz gut so. Ach nee, ich habe vergessen, da kommt nach noch Halloween. Aber das ist mehr fuer Kinder, es sei denn man macht eine Halloween Party. Ich nicht.

Liebe Anke, ich dachte auch dass die in Stuttgart Schwaebisch reden, aber da musst Du mal die Christel fragen. Fraenkisch, hab ich keine Ahnung wie sich das anhoert.

Christel, was hats denn beim Auswaerts Essen gegeben? Hab schon wieder Hunger und war grad mal ein bischen neidisch auf Dich. Ich hab denselben Fehler wie Frau O., ich esse einfach zu gerne.
Schnaekische Gruesse

Lola