04.10.2007, 11:53
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen
Meine Lieben,
jetzt ist es mal wieder soweit und ich verabschiede mich für die nächsten ca. 12 Tage. Der Koffer ist gepackt und platzt fast aus den Nähten. Auch der Check-in ist schon gemacht und so habe ich bereits meine Bordkarten und meinen Platz im Flugzeug.
Für alle, die ich an meiner Umfrage beteiligt hatte, hier das Ergebnis: Mein kleiner Hund wird CHICO heißen. Dieser Name hat mit 2 Punkten Vorsprung gewonnen.
Nun hoffe ich, dass ich eine schöne Reise habe und gesund bleibe. Heute habe ich auch endlich die CD mit meinem CT-Befund aus Bamberg geschickt bekommen. Die werde ich mitnehmen, damit bei allen Eventualitäten, die eintreten könnten, nicht erneut ein CT gemacht werden muss. Sondern die wissen dann gleich, was los ist.
Drückt mir die Daumen und betet, dass ich "gesund" und munter wieder zu Hause ankomme und mich dann ganz doll auf meinen kleinen Hund freuen kann.
Euch allen wünsche ich weiterhin gute Besserung und dass ihr die Hoffnung niemals aufgebt. In Gedanken bin ich oft bei euch.
Ich schicke euch hiermit nochmals ein dickes Kraftpaket und eine dicke Umarmung.
Bis bald!
Eure Moni
|