Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2007, 12:03
jeje jeje ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Papa nach Hause geholt

hallo sandra,

ja das mit dem besuchen isst ein komisches gefühl und für ausssenstehende ein schock , jemand so zu sehen.

meine mutter hat gesagt wer sie besuchen soll und wer nicht weil sie wollte sich auch nicht von jedem begaffen lassen.
Sie meinte zu uns seit normal wie ihr es immer wart lacht , streitet macht witze usw. das taten wir dann auch.

wir sassen oft mit ihr auf der terasse und alberten herum, diskutierten und hatten spass mit einander an ihren letzten tagen. es war als ein komisches gefühl für mich, meine mutter saß neben mir war von den medikamenten in einem tran und bekamm nicht alles mit.aber sie hörte uns lachen und das machte sie glücklich. einmal war eine bekannte da die sie schon lange nicht mehr gesehen hat nd die heulte plötzlich los weil wir so gemütlich mit ihr da sitzen und nicht trauern. der mussten wir erst mal zu verstehen geben das meine mutter nicht zugeheult werdn möchte sondern normal oder auch lieber behandelt werden möchte.

Sie sagte immer haltet bitte alle zusammen wenn ich nicht mehr da bin und lasst mich bitte los damit ich gehen darf.

es ist eine harte zeit gewesen und für dich ist es bestimmt noch sehr hart.

liebe grüße

jeje