Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2007, 12:44
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola, Du fragst, was es gestern zum Essen gab. Also ich hatte Entenbrüstchen mit Zwetschgensoße und kleinen Kartoffelknödeln. War sehr lecker, zumal ich sehr selten Ente esse, das dann aber doppelt genieße.

Haffi, der Link ist genial. Wobei, das ein sehr hochdeutsches Schwäbisch ist und ich mit den Pfeilen auch ein leichtes Problem habe. Anke, Du kannst es mir glauben, sozusagen aus erster Hand, in Stuttgart wird schwäbisch gesprochen, allerdings auch nicht das Urschwäbisch "von d'r Alb ra", das verstehe nichteinmal ich.

Renate, und was glaubst Du, was im Mittelalter anstatt Pille eingesetzt wurde? War sicher sehr unbequem

Oma Anna, meistens merke ich einen Feiertag unter der Woche auch nur, wenn die Familie zuhause bleibt. - Birgit, unser nächster Feiertag ist der 01. November, das ist immer ganz praktisch, nachdem es ja einen Tag zuvor meistens immer ein Fest im Hause F. gibt. Also ist das immer mein Ausschlaf-Feiertag. Eben the day after . . .

Wobei Feierlaune habe ich gestern keine bemerkt. Die Bilder sind wohl schon lange vergessen . Sagen wir mal, der Alltag hat uns zwischenzeitlich eingeholt .

So jetzt winke ich noch zu Conny
und natürlich zu Haffi

bye

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk