Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1847  
Alt 04.10.2007, 17:07
pioneer_e36 pioneer_e36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Beiträge: 20
Standard AW: Rippenfellkrebs

hallo,

zu Stefanzh: Danke erstmal für deine wohltuenden Worte. Wir hatten zum Glück kein Problem mit der BG. Die haben uns wirklich sehr gut unterstützt, es kam auch immer eine Mitarbeiterin zu uns und fragte nach seinen Bedürnissen. Wie zu sehen ist, ist es aber leider nur ein kleiner trost, der nicht lange anhält. Es dauerte ca. 2,5 Jahre von der Entstehung der Krankheit bis zum letzten Tag.

Wie ich gelesen habe, dauert es bei vielen anderen Personen viel weniger?! Woran liegt es eigentlich? Mein Vater wurde anfangs operiert gleich nach dem Befund, könnte doch daran liegen oder?

zu Minou: vielen Dank für deine Antwort. Also einen Behinderten Pass hatte mein Vater damals bekommen (100%) waren es. Das mit den Steuervorteilen meinst du die KfZ Steuer usw. damit? Naja, es ist leider alles vorbei. Ich bete jeden Tag für meinen Vater und wünsche Ihn, dass er seine friedliche Ruhe findet.

Eine gute Nachricht zu Krebskranken: Wahrscheinlich ab 2011 sollen die ersten Schutzimpfungen gegen schwere Krebsarten geben. Ich wünsche es mir vom ganzen Herzen, dass es auch für diese Krankheit ein Heilmittel später gibt und die nächsten Familienmitglieder nicht so trauern müssen wie wir.

Grüße aus Berlin
Mit Zitat antworten