Hallo Ihr Lieben,
es darf einfach nicht sein, dass wir mal was Positives erleben, vergangene Woche dachte ich noch, jetzt gehts aber wirklich aufwärts, was war die Folge, seit einer Woche hat mein Mann Fieber und die Ärzte sind ziemlich ratlos. Mindestens 7 Sorten Antibiotika wurden verabreicht, heute ist das Fieber tagsüber ein klein wenig gesunken. Dafür haben wir wieder was anderes, jetzt kommt die Mundschleimhaut dran. Seit 11 Wochen hatte mein Mann kaum Probleme, seit heute Nacht sind die Lippen geschwollen und richtige grosse Entzündungs- und Eiterherde im Mund sind vorhanden. An Essen ist nicht mehr zu denken. Und was war heute für ein Termin: " der Rehabeginn war auf heute terminiert !!!
Jetzt weiss ich überhaupt nicht mehr, wann dies klappen soll, es ist richtig zum davonlaufen, es darf keine Freude aufkommen, wir bekommen schlagartig wieder "eins aufs Dach !!!" Das ist richtig gut für die Psyche, das zieht noch weiter runter, wenn die Grenze nicht schon so langsam erreicht ist und leider sind wir bereits am Limit.
Liebe Ingridla, so wie es Dir Ina geschrieben hat, sei bitte so nett und versuch doch noch einiges zu lesen, im Moment habe ich wirklich ein kleines Zeitproblem. Alles zu wiederholen wäre auch nicht direkt sinnvoll, Du kannst mich da auch direkt anmailen !
Liebe Ina, ganz lieben Dank für Deine Zeilen, die bauen mich immer wieder auf und ich lese auch, wenn ich Zeit habe Deine Treads, ich hoffe, dass es Dir einigermaßen gut geht, ich wünsche es Dir von ganzem Herzen !!
Liebe Bellinda,
Dir auch besonders liebe Grüsse, das mit der Reha sieht im Moment schlecht aus, unsere Hoffnungen haben sich wieder zerschlagen, ich weiss nicht, wann mein Mann nun in die Reha kann, zur Zeit ist nicht daran zu denken, manchmal ist ihm auch alles verleidet und er möchte nach Hause, manchmal möchte er überhaupt nicht mehr ...!! Liebe Bellinda, wenn es irgendwann mal klappen sollte mit der Tumorbiologie, dann werde ich dort bei meinem Mann bleiben, ich habe mich auch schon angemeldet, vielleicht hast Du mir noch ein paar Tips !!
Ganz liebe Grüsse an Euch alle
Monika