Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2007, 19:02
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Jo, der Erdbeerpudding war superlecker. Ich hatte aber darauf verzichtet, ihn zu stürzen, weil es mir trotz aller Tricks immer mißlingt.
Und was durfte ich erleben? Karin kann es auch nicht besser . Trotzdem war er gut. Hmmmmmm
Ich habe ihn aus 1/2 Liter Erdbeersaft, vielen Erdbeeren (Dose) und Sofortgelatine gemacht. Empfehlenswert ist das Ganze auch mit Ananas oder Mandarinen. Alle Früchte gibt es leicht gezuckert. Das kann Frau O schon mal vertragen ohne gleich tot umzufallen.
Dann haben wir einen ziemlich lustigen Nachmittag gehabt. Ihr gehen leider auch die Haare extrem aus und ihr kurzer Strubbelschnitt ist eigentlich nur ein trauriger Rest einer ehemals tollen Frisur.
Es war also Zeit, mal meine langhaarige blonde Echthaarperücke herauszuholen.
Das sah klasse aus. Sie ist die einzige Frau, die auch mit 55 Jahren noch offenes Langhaar tragen kann. Wir haben Fotos mit allen möglichen Frisuren gemacht und viel gelacht.
Manchmal brauchen auch Frauen ohne Krebs etwas Seelenbalsam.
Nun habe ich das Teil unten gelassen. Aber nur weil Geburtstag ist und dort auch niemald raucht.
Dafür habe ich jetzt ein weißes Polohemd mit einer Kuh drauf. Das war ihr zu groß.
Alles in allem hatte ich einen wunderbaren Tag.

Ich habe übrigens giftgrüne Kuschelsocken an.