Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2007, 15:13
Elke1967 Elke1967 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hey ihr lieben hier,
jetzt hab ich gestern abend ein Riesenposting getippt und kurz vorm Abschicken, zack!, alles weg. Ich glaub ich werd hier noch zum Elch. Also jetzt erneuter Versuch, nur mit weniger Zeit heut mittag.
Erstmal ganz herzlichen Dank liebe Erle für deine Zeilen. Ich habs mir zu Herzen genommen und werde nächste Woche zum Doc gehen. So gehts nicht mehr weiter, ich weiß es ja. Ich tu schon Sachen, von denen ich später bald nichts mehr weiß; sogar beim Autofahren, dass ich denke, huch ich bin ja schon....., alles wie in Trance.
Erle, ich werde dir mal mit mehr Zeit die anderen Fragen beantworten... es ist schon ganz schön verzwickt alles.

Papa war also am gestern morgen beim Arzt zum Ultraschall. Vor lauter Wasser konnte man kaum was sehen. Er hat alleine im Bauchraum über 8 Liter und hat jetzt auch Probleme beim Atmen und einen permanenten Hustenreiz. Sein Doc hat ihm erklärt, dass es ambulant nicht mehr zu behandeln sei, die Wassertabletten nimmt er schon in maximaler Dosierung. Außerem hätte er mit großer Wahrscheinlichkeit eine Bauchfellentzündung. Er bekam also eine Einweisung und sein Arzt bestellte gleich ein Bett für heute früh. Papa ist heute morgen gemeinsam mit Mama per Taxi ins Krankenhaus, da ich arbeiten musste. Er kommt also um die Punktion nicht rum, ich hatte so gehofft, dass wir es noch rauszögern können. Zu allem Unglück hat er sich jetzt anscheinend noch den Magen-Darm-Virus eingefangen, der hier die Runde macht.
Ich werde nachher die Kinder "verteilen" und anschließend Papa besuchen. Mittlerweile hab ich mich wieder etwas gefasst. Papa hat mir gesagt, er habe geahnt, dass er um die stationäre Behandlung nicht rumkommt. Und wenn er selbst mal schon Beschwerden äußert und "freiwillig" in die Klinik geht, kann ich mir ausmalen, wie´s ihm wirklich geht.
Somit hat sich auch meine Ferien-Phobie leider bewahrheitet. Zu Ostern lag er die kompletten Ferien in der Klinik, dann gleich mit Beginn der Sommerferien wieder und ich hatte schon ängstlich den Herbstferien entgegen gesehen...., ab Montag sind die Kids für 2 Wochen zuhause.
Ihr lieben, ich geh jetzt los, wir hören voneinander.
Ganz liebe Grüße an alle "alten" hier, an die neuen und an alle stillen Leser. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und ein ruhiges Wochenende. Passt gut auf euch auf, ich verspreche, ich tu´s auch. Bis zum nächsten Mal Elke