Danke ihr Lieben für Eure Glückwünsche!!
Liebe Moni, Dir auch nachträglich alles erdenklich Gute!!!
Mein Geburtstag dieses Jahr war auch etwas besonderes für mich. Am Dienstag nachmittag kam ich ja erst aus meiner AHB zurück und am Mittwoch morgen bin ich eine Riesenrunde mit meinem Hund gelaufen und als ich dann gegen 11:00 Uhr wieder zu hause war, fing sich an, die Wohnung zu füllen:
meine ganze Familie und viele liebe enge Freunde sind gekommen, jeder hatte etwas zu essen dabei (wir dachten später aufgrund der Fülle des Angebotes, wir hätten eine Kommunion oder ähnliches

) und es war ein richtig schöner Tag und für mich nach 4 Wochen Abwesenheit ein tolles Gefühl, all meine Lieben wieder um mich herum zu haben!
Liebe Christine, nicht mehr als richtig, Dir diese Versorgung zu gönnen!!! Ich wünsche Dir jetzt schon mal alles Gute und vor allem, dass die Schmerzen in Deinem Knie bis dahin erträglich sind.
Liebe Netti, pass gut auf Dich auf und gönn Dir doch wirklich mal etwas Auszeit!! Ich hoffe, es geht Dir bald besser.
Liebe Bailey, schön dass Du so munter bist. Mit Deiner lila Narbe ist ja nicht so doll, aber hoffentlich schon besser geworden. Hat dein Pferd sich denn etwas eingelebt? Ich drücke die Daumen, dass schnell alles besser wird.
Liebe Grüße an Euch alle, Katja