Guten Morgen ihr Drei,
habe super geschlafen. Wäre aber lieber in Italien aufgewacht

.
Das Wetter ist auch bei uns super, 10 Grad und sonnig. Ein Tag zum Geniessen.
Was es zu Essen gibt, weiß ich nicht

. Ich habe den großen Vorteil, dass mein Mann dieses Jahr mit 56 Jahren in den Vorruhestand gegangen ist. Da ich Vollzeit arbeite, liegt der gesamte Haushalt nun in den Händen meines Mannes

. Das macht er richtig gut

.
So, ich wünsche euch noch einen super sonnige Samstag.
Alles Liebe
Bis später mal
Eure Maja