Danke , ihr Zwei....
ihr habt beide recht...
Benita, ja du hast vollkommen recht, das ich das Gefühl habe, in allem versagt zu haben. Ich bin schuld an allem. Mein Kopf sagt mir ja schon, " Hey, du bist keine Maschiene, diese Gefühle sind normal. " Aber immer und immer wieder erwische ich mich selber bei dem Gedanken, das ich mich frage, warum ich das nicht schaffe. Alle anderen schaffen es doch auch... Ich mache mir Vorwürfe. Wie konnte es soweit kommen, das mein eigenes Kind sagt, sie hat das Gefühl, das ich sie nicht liebe....

Es bricht mir das Herz. Es tut so weh....
Sollte ich das Gedicht finden? Ich denke schon. Es lag auf ihrem Schreibtisch in einer Mappe wo drauf stand" Meine Gedichte."
Ich traue mich aber nicht, sie dárauf anzusprechen, weil ich wieder Angst habe, das sie es als Vertrauensbruch ansieht...
Sie geht ja schon zu einer Pychologin...Nächste Woche haben wir mal wieder einen Termin zusammen. Ich hoffe, das wir dort miteinander reden können.
Ausserdem habe ich mich dazu entschieden, mit ihr ganz allein ein Wochenende weg zu fahren. Nur wir zwei...Im MOment bin ich ja krank geschrieben..Verdacht auf Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule.Am 16ten habe ich einen Termin zum MRT.
Da brauch ich mir auch keine Gedanken über die Arbeit zu machen...Ich kann einfach fahren.
Ich hoffe so sehr, das sich das wieder ändert. Ich möchte nicht, das meine Kinder sich ungeliebt fühlen, denn ich liebe sie beide über alle...