AW: Liebster Lukas..
liebe maja,
ich möchte dir gerne sonnenstrahlen schicken und neue Kraft. denn für mich waren auch menschen da, mir in schweren zeiten kraft gaben. die es spürten, was ich dann brauchte. und einfach da waren und ihre Hilfe anboten.
denn menschen können halt geben einander, keine frage, doch auch dinge für sich tun, die einem gut tun, den Blick aufs positive, und daraus ein wenig neue Kraaft zu schöpfen.
trauern ja dass gehört zum Leben dazu, und es wird immer etwas zurück bleiben, wenn auch mit der zeit anders, und doch wird immmer ein sehr wichtiger mensch fehlen. doch ihn stets unsichtbar bei sich zu wissen, ist für mich ein kleinr trost und gibt mir kraft. ich denke, dass die menschen, die von uns gegangen sind, doch ne Aufgabe haben, und diese gerne erfüllen, sie möchten ihre Lieben so gut wie möglich helfen, sie zu begleiten und ihnen helfen.
vielleicht kannst du manches für dich als kleinen trost mitnehmen, jeder sieht das etwas anders und jedem helft auch etwas anderes.
gell lieber lukas, du sorgst immer wieder, dafür deinen Lieben ein Lächeln ins gesicht zu zaubern, da bin ich mir sicher, denn ich weiß nach den schilderungen deiner mam warst du ein wunderbarer sohn/mensch. und du schaffst das.
und du schickst weiterhin begebenheiten, Engel zu deinen Lieben, und hilft so auf deine weise.mach weiter so...
viele liebe Grüße meine liebe Maja, von deiner fee.
Geändert von feenstaub (07.10.2007 um 19:17 Uhr)
|