Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2007, 22:18
Susanne 28 Susanne 28 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo, mein Name ist Susanne und ich habe schon oft in diesem Forum gelesen und mir dadurch immer wieder neue Kraft geholt, denn es tut gut zu lesen, daß andere Betroffene die gleichen oder ähnlichen Gedanken haben wie ich. Und jetzt habe ich endlich einen Internetzugang zu Hause und kann mich aktiv beteiligen Ich bin im Februar diesen Jahres an einem malignen Melanom vom SSM- Typ, TD 1,2 mm am Rücken erkrankt, dies ist operativ entfernt worden zusammen mit zwei Sentinellymphknoten und mehrerer Naevi. Das hat mich damals sehr umgehauen und so richtig verarbeitet habe ich das glaube ich immer noch nicht. Ich hatte am Freitag meine zweite Nachsorge und nun werden mir in einer Woche nochmal zwei Naevi entfernt, wovon einer wohl schon wieder auffällig ist. Das heisst mal wieder warten und bangen. Das macht mich zeitweise sehr mürbe. Tja, das musste ich mal loswerden und ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht