Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2007, 13:42
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Schatz!

Ich vermisse dich so sehr! Mir ist es gar nicht gut. Mich hat echt voll die Grippe erwischt. Ich würde mich jetzt so gerne an dich kuscheln und einfach nur ne Runde schlafen. So, wie wir es als so oft gemacht haben wenn. Einfach mal ne Runde ins Bett gekuschelt und geschlafen. Was würde ich jetzt alles darum geben! Warum durftest du nicht Leben????

War lange heute wieder bei dir und manchmal frage ich ich echt ob das alles nur ein böser Traum ist und ich bald aufwache. Dann ist alles wieder gut. So wie früher und doch weiß ich zu genau, daß gar nichts mehr wird wie es früher einmal war.

Treffe mich gleich mit S und D. Sie wollen mir Bilder von London zeigen. Wir wollten doch zusammen und gehen und du hast im Krankenhaus gesagt, das wir auf jeden Fall mitgehen und wenn wir den ganzen Tag in einem Cafe sitzen. Leider wurde uns diese Reise nicht mehr gegönnt. Du bist zwei Tage später gestorben. An dem morgen hast du mich noch gefragt wann das ist mit London. Ich habe dir dann gesagt das es am Wochenende war. Du hast aja gesagt und wieder die Augen geschlossen.

Ach Du!!!

Ich schicke dir tausend Küsse zu dir in den Himmel !!!

Deine kleine müde Tatin