Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2007, 15:15
sonjaM sonjaM ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Entlassung nach erfolgreicher Liposarkom-OP

Hallo Ihr Lieben,

Mama geht es jetzt besser, zu Hause ist es eben einfach schöner. Sie ist aber noch ziemlich schwach und isst nicht wirklich viel. Der Hunger steigert sich aber nach und nach. Jetzt hat sie leider auch noch einen Pilz im Mund, eine ja sicherlich vielen bekannte Nebenwirkung der Chemo. Bisher hatte sie ihn ja noch nie im Mund, da bleibt er auch hoffentlich. Die Pilzmedikamente hat sie ja seit Januar genommen, damit sich kein Pilz mehr ansetzen kann, nachdem ja mal der Wirbel befallen war. Leider wurde das Medikament vor 2 Wochen wegen des Billirubinwertes abgesetzt. Sie hat heute in HD angerufen und gefragt, was sie machen soll. Sie hat ein Medikament zum Lutschen gesagt bekommen und gleich in der Apotheke holen lassen. Jetzt sollte es wieder jeden Tag besser wegen. Mund tut nicht weh, Zunge ist aber ganz weiß und der Gaumen auch. Ansonsten gehts einigermaßen. Am Fr war sie zur Blutkontrolle um zu sehen, ob sich die Werte weiter besser (vor allem Billi), gestern hat sie beim Arzt angerufen und er musste leider zugeben, dass das Labor ausgerechnet ihre Werte verschlampt hat. So ein Mist. Jetzt muss sie morgen wieder hin, wo doch am Fr schon das Blutnehmen nicht einfach war, da die Venen so schlecht sind. Sie hustet auch etwas, wobei dies auch leicht erkältet sein kann. War am Fr mit meinem Mann bei ihr und der hat am Sa angefangen zu husten und niesen. Hoffentlich ist die Lunge ok. Am Mi ist CT und die Woche danach Besprechung. Ich habe jeden Tag mehr Angst, gerade aufgrund der Zeilen vom Ultraschall der Klinik (siehe vorherige Berichte). Sie hofft so sehr auf diesen Termin und ein positives Ergebnis. Vorgestern hat sie gesagt, wir werden ja sehen was das Ergebnis bringt.... Könnte mich selbst nehmen und aus mir rausheben. Kennt Ihr das Gefühl?
Euch allen liebe Grüße
Sonja