Sonnenfröschlein dankt Euch immer wieder für Eure Worte - auch wenn ich nicht immer schreibe - ich lese doch öfters mit als ich schreibe und danke Euch immer für Euer "Dasein" und "Aufbauen"!
Morgen ist es soweit der 08.10.07 ist da - mein nächster CT - Termin - ich sehe zum Fenster raus - die Sonne lacht mich an - was für ein wundervoller Tag - heute früh war ich in der Stadt hab mich in der Stadt mit ner Freundin getroffen - was für ein schöner Tag - jetzt werde ich auch die Gedanken - die jetzt vermehrt kommen wegzuschieben und nochmal hinaus in den strahlend schönen Sonnenherbsttag gehen!
Trotzdem habe ich Angst - Vorsicht - ich nehme jetzt meine Angst - genau jetzt und ich donner sie mit voller Wucht hier herein - ja hier hat sie Raum und Platz
... so das muß reichen! Reicht das! Es muß reichen! Ich entdecke nämlich das Leben langsam wieder - ich erober es mir zurück: die Tanztherapie (oh es ist wirklich wundervoll - ja viel zu lang Gefühle unterdrückt - zu wenig Raum gegeben - jetzt haben sie einen Raum - endlich einen Raum auch für Wut - sie "angemessen" auszudrücken ja auszuleben! Meine geliebte Posaune mitsamt Lehrer

- oh wie wundervoll! Klar körperlich noch manches Zimperlein das lästig und zuviel ist - aber damit kann ich leben - !
Turbozellen ich muß euch vertrauen - ihr macht das - ja!
Wenn jemand Daumen frei hat - darf er sie ruhig drücken!
Christine