Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2003, 00:17
Gast

Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo PC
Das glaub ich gut und gerne das bei Euch miese Stimmung ist, kaum haben sich Eure Männer am Alltag gewöhnt, schon fängt die nächste Behandlung an. Eine Freundin von uns war wegen etwas anderem im Krankenhaus und ich konnte Bianka noch nicht ein mal zu einen Besuch überreden. Sie meint wenn sie den Geruch schon riecht oder das Wort Krankenhaus schon hört geht ihr die Gänsehaut hoch. Bianka bekommt immer noch schlecht Luft und wenn sie sich auf den Rücken legt dann muss sie Husten. Zur Zeit arbeiten wir an der Ausdauer und der Rollstuhl bleibt deshalb für die kürzeren Strecken erst mal im Auto. Bianka durfte sich übrigens im März letzten Jahres bei der Bestrahlung auch nicht Duschen oder Baden. Sie hat sich immer mit einen Waschlappen gewaschen und schön auf die Bemalung aufgepasst. Sie musste 20 Tage hintereinander (außer Samstag und Sonntag) zum bestrahlen und diese Stellen wurden auch empfindlich und fast so wie Sonnenbrand.
Das das mit den Treffen von Dorle, Thomie und Christian so schön geklappt hat find ich super. Ist schon irgendwie Irre, wenn man schon so viel voneinander weis und sich noch nie gesehen hat.
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute
Bis denn
Euer Thomas