Einzelnen Beitrag anzeigen
  #892  
Alt 07.10.2007, 23:42
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Süßen!
Hier herrscht ja ein Betrieb wie auf dem Hauptbahnhof!

Elke!! Das ist ja prima!! Solche Nachrichten erfreuen! Weisst Du, genau das mit dem"alten Leben" halte ich auch für höchst erstrebenswert!! Ich würde auch so gerne haben, dass der Arzt sagt, ich sei was besonderes! Was das genau heisst, weiß ich auch nicht, glaube aber das ist was ganz Gutes!

Mali, ich verstehe Dich sehr gut! Astrid hat genau so geantwortet, wie ich es getan hätte.

Grüße an Dich Astrid!

Ulla,wie geht es Dir? Meine Daumen sind für Dienstag gedrückt und ich hoffe, dass Du gute Nachrichten bekommst.

Biba, das ist ja mal wieder sehr interessant. Wir hier im Nestchen sitzenden Adenos hatten also alle was in der Kindheit an der Lunge. Darüber schreiben andere Mediziner ihre Dissertation. Klopfmassagen fand ich auch bemerkenswert, denn es gibt ja ein Buch mit dem Titel "Klopfen Sie sich frei" schon mal was davon gehört? Ich habe Auszüge davon.

Morningsun, "Nur ein schmerzfreier Tag" das ist ja soo traurig! Ich hoffe, dass Dein lieber Papa viel schmerzfreie Tage hat. Warum helfen die Ärzte Deinem Papa denn nicht richtig?

Gerti, ich wünsche mir sehr für euch, dass das mit der Reise noch irgendwie klappt. Selbst wenn Heinz nicht an den Ausflügen teilnehmen kann. Biba hat übrigens absolut perfekt beschrieben, wie es auch mir gegangen ist. Als ich die Diagnose bekam, war mir sofort klar, dass ich es wenigstens versuchen werde mit der Chemo. Auch meine Patientenverfügung werde ich nochmal überprüfen. Ich will nicht verdursten und auch nicht ersticken. Egal wie krank, die Hilfe will ich haben!

Wolf, ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende! Hast Du wieder einen Rekord gebrochen im Treppensteigen oder Fahrrad fahren?

Michaela, war es schön in Kassel? Ganz sicher doch!!! Wie hat es mit dem Zug geklappt?

Euch allen ganz liebe Grüße
Christel