Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2003, 08:06
Gast

Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Guten Morgen PC, das mit dem Bemalungsstift finde ich lässig. Die machen das bei uns im Spital mit einem normalen Filzstift. Bei den Temperaturen (wir gehen schon wieder Richtung 35+ Grad) zerrinnt der in Windeseile. Abgesehen davon, sind alle T-Shirts schmutzig und Filzstift lässt sich bekanntlich - trotz Werbeversprechen - nicht so toll rauswaschen. Wir haben jetzt die alten T-Shirts wieder in Verwendung. Klaus hat den ersten Bestrahlungstag ganz gut weggesteckt. Es ist halt jetzt super mühsam, jeden Tag für 90 Sekunden ins Spital zu fahren. Ich bewundere ihn, wie er das wegsteckt. Ich hoffe, dass diese restlichen 19 Bestrahlungen rasch vorüber gehen. Gestern habe wir das erste Mal darüber geredet, was wäre, wenn wir diese Bestrahlung abbrechen würden. Also, wenn Klaus sie nur so lange macht, so lange er 'ein gutes Gefühl' hat ... Hat jemand damit Erfahrung gemacht, also ich meine, mit einem frühzeitigen Aufhören?

Es ist halt die Vorstellung, dass da jetzt ein gesundes Stück Körper radioaktiv bestrahlt wird, schon etwas pervers ...

Ich grüße euch aufs allerherzlichste und schicke liebe Grüße, vor allem an Dorle und Thomie, Kerstin und Christian und Thomas und Bianka ..., doris