AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!
Gerne schreibe ich hier hin, auch wenn ich fürchte, keiner liest meine Nachricht hier, auch sonst erschien sie mir nirgends ganz richtig am Platze.
Vor drei Wochen wurde mir (weiblich, 37 Jahre, verheiratet, 2 Kinder) in 2 Operationen in der Berliner Charité ein erst kürzlich und zufällig entdecktes malignes Melanom an der Stirn entfernt, Clark III, 0,55 mm.
Beim Röntgen der Lunge und dem Bauchultraschall wurden keine Metastasen entdeckt.
Leider ist das entstandene Loch auf meiner Stirn riesig und unglaublich scheußlich, und so groß, dass es nicht wie geplant durch Hautverschiebung geschlossen werden kann.
Jetzt soll es am 12.10. mittels Spalthauttransplantation gedeckt werden, unter örtlicher Betäubung und mit Haut vom Oberschenkel.
Ich hasse diese Erkrankung so sehr und alles, was damit verbunden ist. Ich fühle mich unglaublich häßlich und traue mich kaum auf die Straße, weil mich alle anstarren und viele ansprechen wegen des derzeitigen Verbandes.
Bald kommt dann noch die gräßliche Wunde am Oberschenkel hinzu - die sehr schmerzhaft sein soll.
Dann darf ich nicht mal mehr duschen und vermutlich verbinden sie mir auch noch den Kopf komplett nach der OP für eine Woche. Dann sehe ich aus wie Frau Frankenstein.
Ich will das alles nicht. Ich fühle mich gar nicht gut, ich hasse das, was mit mir passiert und was man einfach mit mir macht im Krankenhaus.
Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit Schwarzem Hautkrebs im Gesichtsbereich und Hauttransplantationen???
Ich fühle mich so alleingelassen damit.
Herzliche Grüße an alle Leser dieses Forums,
H.
|