Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2003, 09:37
Gast

Standard DCIS in der 2. Brust

Hallo Gaby
Ja,Panikattacken kenne ich.Ich habe eine liebe Kollegin die darunter leidet und nicht mehr Auto fahren kann.Es ist für mich unerklärlich wie so etwas einfach entstehen kann und eigentlich ziemlich gemein nach meiner Meinung.Da passiert so was aus heiterem Himmel und die Betroffenen stossen manchmal auf ziemliches Unverständnis.
Mit drei Teenies geht bei dir warscheinlich auch die Post ab.Ich sehe du hast das selbe Problem mit dem Computer wie ich.Meine beiden Jungs haben je einen Computer und ich kann ran wenn der "Kleine" in der Schule ist oder der "Grosse" bei der Arbeit.Der Grosse arbeitet Schicht und so gibt es für mich meist eine Möglichkeit an den Computer zu kommen.

Hallo Gaby Sp.
Herzlich willkommen.Gaby hat dir ja schon alles erklärt.
Ich selbst habe mich für den Expander entschieden weil ich keine zusätzliche Narben wollte und es die einfachste Art ist.Bei mir wird momentan alle zwei Wochen nachgefüllt.Im Moment trage ich Sport-BH's oder gar nichts.Ich trage was mir grad einfällt und bei dieser Hitze möglichst wenig.Natürlich ist es im Moment uneben aber das stört mich nicht.Ich bewege mich frei und lasse die Leute gucken wenn sie wollen (ist deren Problem,ich bin immer noch derselbe Mensch).
Einen extra BH oder elastisches Band wie Gaby musste ich nie tragen.Das Ventil ist bei mir auch oben und wird beim Auffüllen mittels Magnet eruiert.Das Nachfüllen bereitet keine Schmerzen nur danach ein wenig Druck der sich aber wieder verflüchtigt.

Alles Liebe aus der Schweiz
Marianne