Hallo Sibylle,
mehr als es noch so angenehm wie möglich zu machen und Zeit zu nehmen, sonst bleibt nichts. Wie viel Zeit noch bleibt weiß niemand und man wünscht auch viel Zeit, wenn sie keine Leidenszeit wird. Das große Frieren, damit meine ich nicht nur die empfundene Kälte meines Vaters. Die Frage warum gerade ich, erst die Erkrankung, dann noch das Pech im Pech, dass die OP nicht gemacht werden konnte. Danach ist die Hoffnung gestorben. Jetzt bleibt nur, das Beste aus dem zu machen, was sich noch ergibt. Austherapiert und von der Bestrahlung wohl Narbenbildung innen, daher Schmerzen, sagt der Arzt. Draußen die letzten schönen Herbsttage

, das ist wie Tage, an denen es ihm nochmal gut geht. Sein Winter steht wie diese Jahreszeit vor der Tür und ich befürchte, er wird seinen Winter in diesem Winter finden und kein Frühjahr mehr bekommen und in eine andere Welt gehen, falls es eine gibt.
Er wird nicht der erste sein, von dem in diesem Forum berichtet wurde (wovon er nichts weiß und das auch nicht wünschen würde) und der geht, auch nicht der letzte (leider!). Ich bin traurig und frage mich, warum man die Milliarden, die in die Rüstung gehen, nicht in die Krankheitsforschung gesteckt werden.
Meinem Vater würde es nicht mehr helfen, aber vielleicht anderen. Sein stummer Blick als wir Nachrichten hörten, der Betrug von hundert Apotheken, die Chemomedikamente zum üblichen Preis abrechneten, aber unwirksames und billiges Zeug mischten. Das ist natürlich ein Skandal, und man weiß nicht einmal, wo das genau stattfand und wer betroffen sein könnte

. Ein Albtraum und ein Stress, das jemand überlegen muss, war das zu der Zeit wo ich in dieser Behandlung war.