AW: Malignes Melanom
Hallo,
vor allem an Dirk und Babs. Vorab schon mal eine große Entschuldigung.
Ich hatte geschrieben, daß bei meiner Schwiegermutter ein Malignes Melanom festgestellt wurde.
Sowas nimmt einen ja doch ganz schön mit und ich kann mir vorstellen wie das ist wenn man selbst direkt betroffen ist.
Jetzt war Sie letzte Woche in der Klinik (Florence Nightingale in Istanbul bei Prof. Dr. Coskun Tecimer). Der hat Sie untersucht, gemacht getan und meinte das der Befund des Labors gar nicht sein könne. Daraufhin hat er sich die Hautprobe kommen lassen und selber untersucht.
Heute haben wir die freudige Nachricht erhalten, daß sich das erste Labor wohl mächtig geirrt hat (oder irgendwelche Befundsberichte vertauscht hat). Auf jeden Fall handelt es sich nur um einen "Hautlappen". Ich habe aber darauf bestanden (vor allem auf den Hinweis von Dirk hin ) das eine komplette Untersuchung (Röntgen , Blut etc. ) durchgeführt wird. Und ich werde auf jeden Fall, so wie Dirk hinweist eine zweite Klinik hinzuziehen. Auf jeden Fall wird Sie erstmal in der Klinik in Istanbul am 22.10. nochmal komplett durchgecheckt.
Ich wünsche allen auch freudige Nachrichten. Und ich wünsche allen , daß sie trotz aller Umstände nie den Mut verlieren mögen.
|