AW: Entlassung nach erfolgreicher Liposarkom-OP
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich nur kurz melden, da ich heute Abend leider ein seelisches Tief habe. Heule vor mich hin und kann mich selbst nicht aufbauen. War heute den ersten Tag nach der Krankmeldung wieder arbeiten. Hat mir eigentlich gut getan, aber es kommt mir irgendwie alles so unwichtig vor. Mein Mann muss heute leider wieder weg für 3 Tage und das Alleinsein tut mir gar nicht gut. Es gibt eigentlich gar kein besonderer Anlass. Meine Mama fühlt sich heute zwar schwach, da sie aber auch schon früh aufstehen musste, um zum Blutabnehmen zu gehen. Der Pilz im Mund (zumindest der weiße Belag) ist durch die Lutschtabletten schon deutlich zurück gegangen. Sie hustet allerdings immer noch und dies macht mich immer unruhiger. Was tut ihr, wenn ihr so traurig seid? Könnte meine Verzweiflung echt rausschreien.
Liebe Yasmin,
es freut mich, dass Deine Mama gut aufgehoben ist. Denke oft an Euch und drücke die Daumen.
Hallo Jürgen, wie geht es Dir? Seit Du in Berlin warst, haben wir nichts mehr gehört? Was ist los?
Euch allen viele liebe Grüße. Ich bin echt froh, dass ich hier schreiben kann, zumindest kann ich dabei das Chaos in meinem Kopf sortieren.
Sonja
|