Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2007, 14:21
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Na, liebste Mary-Lou,
da haben sich ja die richtigen Naschkatzen gefunden. Heute will ich aber mal ganz hart bleiben. Töchterchen hat Fisch mit Salat zubereitet. Klingt gesund, ist gesund. Aber irgendwie, irgendwie fehlt was.

Ja, Katrin,
habe ich jetzt auch gemerkt. Der Link funktioniert nicht. Ich glaub Dir schon, daß Du diese Musik hörst. Ist ja auch richtig fetzig.
Bei mir ist es so, ich höre einen Song, entweder gefällt er mir oder nicht. Also eine richtig feste Musikrichtung habe ich eigentlich gar nicht.
Meist schrei ich dann nach meiner Tochter, die muss mir dann den Titel sagen und wenn es klappt, bekomme ich den auf meinen MP3-Player überspielt.
Das war mein Favorit letztes Jahr. Mit den "Pinnen" im Ohr bin ich auf Borkum am Strand spazieren gegangen und mußte mich dabei beherrschen, daß ich nicht zu tanzen anfing.
Übrigens, der Link müßte jetzt funktionieren.

Birgit,
ich habe auch Nachbarn, die diesen stinkenden, krachmachenden Laubsauger benutzen. Da lobe ich mir doch die echte Handarbeit. Die Luft wird nicht verpestet, die Ohren geschont und Bewegung hat die liebe Katrin auch noch.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (09.10.2007 um 14:34 Uhr)