AW: Villa Sonnenschein
Oh Lissy, das mit der Zeitmaschine ist ja lieb von Dir, aber mein 17,. Geburtstag war gar nicht so schoen. Party musste abgebrochen werden da der Brieftraeger mit einem Telegramm ankam. Opa gestorben. Schluss aus Party. Also kannst Du mir mal bitte was anderes anzaubern, vielleicht etwas ueber die 20.
Renate, wundere mich nicht dass Du unterm Tisch gelandet bist. Der Text ist ja sagenhaft. Die Baueme wachsen in den Himmel der Liebe - aaahhh, was war das doch romantisch. Alexandra tut auch nichts fuer mich, einen Cowboy will ich auch nicht heiraten, Und "Du kannst nicht immer 17 sein", ja das hab ich gemerkt. Aber wer will das schon. Mein jetziges Alter (27 und a bisserl) gefaellt mir halt auch.
Renates "I am crazy", das passt schon gut zu mir. Besser crazy als boring.
Und nun muss ich Euch alle noch sehr enttaueschen. Ich gehoere zu den Leuten die einen "Blower" habe, kein Laubstaubsauger, sondern nur ein Geblaese. Aber fuer meine Umgebung brauche ich das wirklich, fuer die Ecken, meine Verande and so andere Stellen, die Hauptsache wird aber mit dem Rechen gemacht. Und bis Dezember habe ich dann Muskeln wie der Arnold, wirklich !
Hausarbeit ist nun an der Tagesordnung, das lange Wochenend hat viele Spuren hinterlassen. Pezeh wird nun fuer eine Weile stillgestellt. Also bis nach der Arbeit!