AW: Malignes Melanom
Ich hätte da eine Frage meiner Mutter 82 Jahre wurden voriges Jahr 2 Zehen abgenommen (schwarzer Hautkrebs) die Ärzte sagten bei so einer Größe ist es fast unmöglich das alles erwischt wurde.
Sie wollten eine Immuntheraphie oder so machen nach Blutbild und Lympknotenröntgen sagten sie aber sie machen nichts da alles in Ordnung sei.
Bis jetzt alle 3 Monate Untersuchung Blutbild und Lympknotenuntersuchung war immer alles ok wir dachten sie hat es überstanden.
Sie hatte die letzte Untersuchung am 2. August alles ok jetzt hat sie aber seit ein paar Tagen in der Leiste geschwollene Lympknoten auf der seite wo ihr die zwei Zehen abgenommen worden sind.
Die praktische Ärztin sagt sie befürchtet es ist vom Hautkrebs. Sie muß wieder ein Röntgen machen.Die Ärztin sagte wenn es wirklich das ist operieren sie den Lympknoten heraus .
Meine Frage wäre wie lang muß sie da im Spital bleiben? Wird das auch mit Kreuzstich gemacht da sie keine Narkose verträgt (wurde auch bei den Zehen gemacht) habe keine Ahnung von so etwas ich will meine Mutter nicht quälen
da sie schon sehr alt ist.
Was passiert nach der Entnahme der Lympknoten? Wird da eine Chemo oder so gemacht?
Wäre dankbar für ein paar Antworten.
|