Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2007, 16:53
gitte01 gitte01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo Ursula,
danke für Deine Antwort.
Mein Mann trinkt leider keinen Kakao, der brennt. Keine Bananenmilch und ißt auch nichts mit Milch z.B. Johurt oder Quark, das klebt.
Was ich alles schon versucht habe. Zwischen der Op u. Bestrahlung hat er 14 Sahnetorten gegessen, um zu zunehmen, jetzt ekelt er sich davor.
Er hat damals wieder bis 72 kg zugenommen, aber bei den Bestrahlungen und danach hat er bis auf 57 kg abgenommen.
Wenn ich ihm später sage, was Du geschrieben hast, vielleicht kann ich ihn rumkriegen, mit den Schmelzflocken. die hab ich nämlich noch von meiner Enkeltochter zu Hause.
Er möchte ja mit Gewalt zunehmen, das könnte doch ein Anreiz sein.
Hast Du die Magensonde jetzt noch immer?
Also wie ich es sehe dauert das ein Jahr, es ist im Dez. soweit, bis es hoffentlich mit dem Essen besser klappt.
Morgens ißt er Milchbrötchen in dünne Scheiben geschnitten, belegt mit Butter Wurst und Käse, oder Griefenfett. Da ist der Teller voll und Mittags bringt er weiche Sachen oft nicht runter, da wundere ich mich oft.
Seine Halsschlagadern sind zu 50 % zu, da sind Haferflocken sicher eine gesündere Alternative.
Die Ärztin meint, er darf alles essen, weil er aufholen muß und soll auch kein Aspirin nehmen.
Dabei hab ich aber ein blödes Gefühl, wenn er auch noch einen Schlaganfall bekommt, das wäre nicht gut.

Liebe Grüße Gitte