Hallo Mädels,
habe mich gerade durch den Club gearbeitet und alles nachgelesen, was während meines Urlaubs so hier passiert ist. Wenn ich an die anderen Threads denke, was ich da noch alles nachzulesen habe?!?!?!?
Ich kann gar nicht so viel schreiben, wie ich es eigentlich möchte. Ich freue mich über jeden Eintrag, den ich hier gelesen habe, drücke allen die Daumen, die Wichtige Dinge vorhaben, wünsche allen schöne Urlaubstage zu haben und gehabt zu haben, die wegfahren oder weggefahren sind und wünsche Christine alles Gute für ihre Dissertation.
Ich werde in den nächsten Tagen bestimmt ganz viel berichten.
Aber voher ganz was Wichtiges!
Als ich am Sonntag aus dem Urlaub zurückgekommen bin, habe ich mich gleich auf die Post gestürzt (die Koffer standen noch draußen im Flur!

)
Ich habe einen Bescheid von der Deutschen Rentenversicherung!!!!!
Ich habe die Zusage für die
teilweise Erwerbsminderungsrente auf Dauer!!!! Ich sollte jetzt nur noch antworten, ob ich sie ab 1. April 2007 oder ab 1. August 2007 haben möchte. Ist ja klar, was ich geantwortet habe, oder?
Außerdem habe ich während meines Urlaubs das Krankengeld für die 3 Wochen meines ersten Krankenhausaufenthaltes überwiesen bekommen. Da ist doch schonmal was. Was jetzt mit der Krankengeldgeschichte weiter wird, wird sich zeigen.
Daß ich die EU-Rente bekomme auf Dauer und nicht nur befristet, daß sie teilweise ist und nicht voll und daß ich nicht zum Gutachter mußte, das sind alles tolle Nachrichten. Nun kann ich stundenweise als Tagesmutter arbeiten und muß keine Angst haben, daß man mir die Rente nach 2 Jahren wieder wegnimmt. Schön!
Und nochwas: 2 Tage bevor wir in Urlaub gefahren sind, habe ich meine
Pflegeerlaubnis für 5 Jahre bekommen und kann nun offiziell als Tagesmutter arbeiten!
Und nun wünsche ich allen einen schönen Abend und ich melde mich in den nächsten Tagen wieder.
Liebe Grüße
Mosi-Bär