Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 07:21
mali83 mali83 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

hallo ihr liebe,
danke für die vielen zusprüche. es ist halt einfach nicht leicht und zehrt an den nerven. Aber das brauch ich euch ja nicht sagen.
ich drück euch allen die daumen und schick euch viel kraft und zuversicht, dass es euch besser geht.

FRAGE:
hatte von euch jemand mal bronchitis?
meine mom hat seit ein paar tagen so nen heftig trockenen husten und rasselt ganz wild. sie hat dann im kh angerufen und die meinten sie solle erst mal zum hausarzt fahren und dort abhorchen lassen. der fand nix, also muss sie jetzt nur einen spray und ein granulat nehmen damit sich die bronchien weiten und dann noch zum schlafen gehn ein paar tropfen, dass der hustenreiz unterdrück wird. achja, und hin und wieder hat sie so ein kleines blutpatzerchen dabei, wo der arzt nur sagte, dass sei wegen den dünnen empfindlichen schleimheuten - das kann vorkommen. solange sie nicht schüttelfrost und fieber hat oder sonst was gröberes, passt das schon.

is das gefährlicher als bei nem gesunden menschen??

achja:
- was habt ihr den den verlust der kilos getan? meine mom hat von anfang an die ernährung umgestellt und hat jetzt fast nur noch 40 kg.
sie trinkt zwar so astronauten nahrung wo 200ml ca 400Kcal haben, allerdings nimmt sie kein gramm zu. und infussion bekommt sie keine, weil die ja zuckerhältig sind.
was ratet ihr??

und noch was
- hatte von euch auch jemand bestrahlung am kopf?

danke schon im voraus für die antworten!
ich wünsch euch allen einen schönen hat und genießt ihn!

lg mali