Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 18:41
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt

Böse AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

erst mal: Glückwunsch Christine, gute Nachrichten können wir sehr gebrauchen.

Ich wollte mich mal ein bisschen zurückziehen. Hat absolut nichts mit Euch zu tun -Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen- aber bei meinen Eltern ist Chaos abgesagt. Mein Vater ist ja schwer behindert -Pflegestufe 2 nach Schlaganfall- und heute wurde ich vom Arzt angerufen, meine Mutter würde auf mich warten -ich wusste gar nicht, dass sie beim Arzt ist- und hätte vermutlich einen Schlaganfall mit Lähmung der rechten Hand. Ich also hin und sie sofort: ich gehe nicht ins Krankenhaus! also hat der Arzt mit der Klinik gesprochen und die meinten sie sollte mal ein bestimmtes Medikament nehmen, dann würde es besser oder sie müsste doch in die Klinik. Sie behauptet es sei jetzt besser. Hinter mir habe ich einen Schrei-und Heulanfall meines Vaters -weil er seinen Haustürschlüssel vermisst und einen Rauswurf meiner Mutter -ich lasse mich von Dir nicht bevormunden. Und dann immer wieder der diskrete Hinweis, dass sie ja beide so krank sind, mein K...... sei ja nicht so schlimm.

Ich muss da erstmal Ordnung rein bringen. Ich brauche jemanden der jeden Tag dort den Haushalt macht und sich einfach kümmert. Das ist jetzt vorrangig, denn am 20.10. will ich ja in Urlaub. Und glaubt es mir: Ich gehe in Urlaub.

Also Ihr Lieben, passt gut auf Euch auf. Ich lasse wieder von mir hören.

Liebe Grüsse Gloria