hallo allerseits,
melde mich mal wieder aus dem kurzurlaub zurück.leider war das mein vorerst letzter denn ich gehe am montag wieder arbeiten.
habe heute schon ein kurzes gespräch gehabt und denke,ich werde mich wohl fühlen in meiner neuen umgebung.
dann hatte ich heute ein kontroll-ct und sono.alles in ordnung.der lymphie im vorderen mediastinum ist noch da,aber das gewebe ist jetzt durch die bestrahlung abgetötet worden.ich wurde von den onko-schwestern mit komplimenten überhäuft und habe mich sehr darüber gefreut.
ich war ja die letzten tage in hamburg und im harz und habe mich erholt (nicht in HH

)
leider wurde meine unbeschwertheit arg getrübt,als ich erfahren habe das man versucht hat in meine wohnung einzubrechen

zum glück war gerade mein katzensitter hier und konnte schlimmeres verhindern.jetzt ist meine tür sowas von verrammelt,trotzdem habe ich manchmal ein mulmiges gefühl.
naja,eine hunderprzentige sicherheit hat man eh nie
so,nun muss ich mich noch mit einem neuen programm für die arbeit beschäftigen damit ich montag nicht die nerven verliere

in diesem sinne wünsche ich euch alles erdenklich gute.
struwwel,hoffentlich findest du die richtige klinik um dich körperlich wie psychisch wieder auf vordermann zu bringen,wenn man das so sagen darf.
bellinda,wie war eigentlich deine nachsorge?du hattest doch eine,oder?
Lucie,Noddie,Rallie,Äpfelchen,Schätzelein(Michi),T hommy,Kämpferin,Fröschlein,Suntreelake,Flautine...
euch grüße natürlich ganz herzlich.wie geht es euch so?ich hänge mit dem mitlesen etwas hinterher

verzeiht mir

liebe grüße
euer mano
Pusteblume-0001.jpg