Hallo Heike,
es macht mich wirklich traurig, dass die Situation für dich so auswegslos erscheint. Ich befürchte, dass kannst du allein nicht schaffen. Im Moment sind doch Ferien. Hast du nicht jemanden, zu dem sie in den Ferien gehen kann? Ich meine, vielleicht tut es euch beiden gut, wenn sie aus der Schusslinie kommt. Du brauchst dringend jemand an deiner Seite. Ich kann von hier aus nicht viel für dich tun, dir nur immer wieder sagen, dass sich irgendwann die Situation wieder entspannen wird. Ich weiß, dass dir das im Moment ncht hilft. Vielleicht solltest über alles einfach mal hinwegsehen, was den täglichen Kleinkampf verursacht. Unordnung, blöde Antworten, rumgezicke......., versuch es zu ignorieren.
Sag ihr, "ICH!!!! KANN!!! NICHT!!!! MEHR!!!
Ich kenne das Gefühl nur zu gut, am Rande des Wahns zu sein. Glaub mir, du packst auch das. Du bist stärker als du denkst! Ich schicke dir ein riesengroßes Kraftpaket und drück dich ganz fest

.
Verzage nicht, schau nach vorn und nimm dir nicht zuviel vor, denn du bist vollkommen erschöpft und musst an dich denken.
Also, ist der Hals auch schmutzig, ...... KOPF hoch.
Wirklich liebe Grüße, Benita