Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2007, 23:34
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
das Treffen mit Michaela war prima!!! (Ich hoffe mal, sie fand das auch)
Im Prinzip hatten wir alles, Shopping, Essen, Besichtigung. Wobei ich den Geheimtipp habe! Das AKA, sprich Asklepios Klinikum Altona, meine Leib und Magen Klinik. Dass das ein Besichtigungsgeheimtipp ist, wusste ich vorher auch noch nicht.
Wir fuhren daran vorbei und ich erzählte Michaela, dass ich da nun schon ein paarmal war und erzähle von der fantastischen Aussicht, die man im 17. Stockwerk hat. Na, Mann! Warum nicht Michaela diese fantastische Aussicht auf den Hafen und die Köhlbrandbrücke gönnen?
Wir also ins Krankenhaus, hoch in den 17. Stock, Aussicht genossen, die Oberärztin hat mich nicht gesehen, aber ich sie,
Glaubt mir Leute, trotz der fantastischen Aussicht, will ich da nicht so schnell wieder hin. Ich meine, nicht krankheitshalber!
Mit dem Rest der Besichtigungen will ich euch nicht langweilen.
Mali,
Astrid hat mal wieder recht! Mach einfach was sie sagt, ihr Schnucki-Bauchgefühl passt schon!
Wolf, zum Glück stimmte Dein Wetterbericht nur zu 90 %. Womit Du natürlich eine Spitzenquote erreicht hast!
Biba, nur mal so
Gerti, meine Meinung ist, dass ihr, wenn irgendmöglich, fahren solltet! Ich wollte so wahnsinnig gerne verreisen und wir haben es dann auch geschafft, obwohl mein Mann stark gezweifelt hat, dass ich das schaffe. Das war die Flugreise nach Dubai im April. In eine Chemopause gequetscht. Alleine die Tatsache, dass wir losgefahren sind, war ein Triumph für mich. Heinz muss noch nicht mal die Bustouren mitmachen, das ist so egal. Er sieht so viel vom Schiff aus! Wenn er durchhält auf dem Schiff zu fahren, dann geht der Rest auch. Außerdem gibt es an Bord leckerste Verpflegung. Vielleicht isst er da freiwillig ein bißchen mehr. Gerti, das ist nur meine Meinung. Fragen wir doch hier auch mal nach dem Schnucki-Bauchgefühl. Welches mir zur Reise geraten hatte und recht hatte. Immer dran denken, Heinz muss es nur auf das Schiff und zurück schaffen!
Morningsun, hoffentlich geht es Deinem Vater wenigstens einigermaßen!

Euch allen ganz, ganz liebe Grüße
Christel