Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 04:15
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hey, Sonnenscheinler

Kann nur die Frage vom Halloween 'uebern Teich' beantworten .....und da 'verkleiden' sich meist die Kinder.
Wie das Deutsche Halloween ist, laut minimalem Input von Bekannten......ist es nicht eher eine "Fasnachts -Detour" ???

Mary-Lou.......hast du Infrarot-Kamera .....oder wie konntest du mich sonst auf meiner taeglichen Runde ablichten ??!

Hallo, Lola.....wegen der starken Trockenheit besteht Mangelware an Kuerbissen bei uns....wirf mal einige uebern nachbarlichen Nord-Zaun, solange noch "Luecken" bestehen; die suedliche 'Berliner-Mauer' ist maechtig im Wachsen. Fragt sich nur, wieviele der unterirdischen Katakomben und Tunnels noch emsig nach Arizona weitergegraben werden .....
Als ruestige 'Seniorin' hoffe ich doch hier und da noch ein 'Schlupfloch' in der Nordgrenze zu finden, damit ich dann auch meine Medis guenstiger bei euch bekommen kann .....die "Tagesfahrten" der Busunternehmer nehmen beindruckend zu

Liebe Renate..... manno, mit deiner Torte kann mein nackiger Schokokuchen nicht mithalten....Frau baeckt Corn-muffins und Brownies, anonsten oeffnet sich die Back-Ader nur 1x im Jahr......an Weihnachten. Hinterher werden Foermchen und derlei Klimbim saeuberlich wieder ins Hintereckchen verstaut
Warum soll Frau sich engagieren, wenn niemand so auf Suesses steht, seufz ??!

Liebe Gruesse uebern Teich,
Anna