AW: Villa Sonnenschein
Danke, Danke liebe CHristel,
Du hast mich mal wieder gerettet. Also bin ich doch etwas mehr gebildet, als ich dachte. Ich erwarte eine quasi-Entschuldigung von den vorher schon einmal genannten Damen.
Oma Anna, wir haben Kuerbisse. Weiss aber nicht wieviele und was die dieses Jahr kosten, werde mich mal morgen erkundigen. Aber selbst was rueberschmeissen wird jetzt problematisch, der Duubeljuh ist ja fleissig dabei die Berliner Mauer hoeher zu bauen. Jetzt will er alle genauen Einzelheiten von jedem Passagier der UEBER USA fliegt, nein, nicht landet, nur drueber fliegt.
Ich habe es schon lange vermieden, Euch zu besuchen. Hatte schon lange vor 9/11 immer Theater mit meinem deutschen Pass. Warum, weiss der Kuckuck. War es dann aber leid und habe seitdem nicht mehr meine Nachbarn besucht, obwohl ich doch mal gerne New York sehen wuerde. Aber Du hast recht, die Mauer wird immer groesser.
Warum aber Busfahren fuer Meds? Ich dachte dass wird alles uebers Internet erledigt. Erinnert mich an die Zeiten, als wir noch zu Frankreich gehoerten, da gab es auch immer Busfahrten um nach Deutschland zu fahren und zu schmuggeln. Und dann spaeter gab es Busfahrten nach Luxemburg, da gab es Kaffee und Zigaretten billiger. Und heute fahren sie mit dem Auto nach Frankreich, da ist das Benzin etwas billiger. Das ist schon eine Voelkerwanderung. Also komm uns ruhig besuchen und kauf Deine Aspirin hier, wir freuen uns auf Besucher. Und jetzt mit dem Dollar at par, da freuen wir uns umsomehr. Da kommen die Amerikaner naemlich nicht mehr so gerne, frueher mit dem US Dollar so hoch da hat sich das ja noch rentiert.
Gute Guete, es ist Sonntag Morgen, da soll man nicht ueber Politik reden.
Hoere sofort auf.
Hoffe Renate hat heute etwas Kuchen fuer uns alle uebrig.