Hallo Ihr Lieben!
Langsam klingt meine Erkältung + Herpes ab. Dafür hab ich jetzt tierische Zahnschmerzen. War schon am Freitag beim Vertretungs- Zahnarzt (natürlich ist meiner grad wenn man ihn braucht in Urlaub) und der meinte er könne nichts finden (alle ihre Zähne sind in Ordnung). Er meinte dann das wären Neuralschmerzen und kämen noch von der Bestrahlung. Da die Schmerzen aber nun das ganze WE nicht besser geworden sind - eher im Gegenteil - geh ich nun Morgen nochmal zu dem und bestehe auf Röntgen. Ich bilde mir die Schmerzen doch nicht ein

.
@Nicole
Mensch dann drück ich Dir aber fest die Daumen für die Gewebeprobe. Ich hatte meine immer nur unter Vollnarkose in der Klinik. Zink in Kombi mit Engysthol hat mir ein Homöopath empfohlen und Symbioflor mein Hausarzt. Alles fürs Immunsystem.
@Lilli
Schön von Dir zu hören. Ich hatte vorher noch nie was von Herpes in der Nase gehört (aber wer hatte früher schon was von Krebs in der Nase gehört) - und hatte dementsprechend richtig Angst als da was zu wachsen anfing. Aber es ist jetzt Gottlob am Abklingen.
@Batmo
Alles Gute für Morgen.
@Mandy
Na hoffentlich könnt Ihr noch das schöne Wetter nutzen.
Liebe Grüße
Daresa