AW: Villa Sonnenschein
Ulrike,
jetzt bin ich aber doch neugierig. Was hast Du denn in Strassburg gemacht? Irgendwie hab ich das Gefuehl Du hast was geschmuggelt, kann mir aber nicht denken, was es gewesen sein soll.
Uebrigens, habe Deine Frage heute ganz uebersehen. Du woltest wissen wieso ich schon zur Kaffeezeit da war. Es ist ja Sonntag, da arbeiten meine Toechter nicht, so hoffe ich immer die am PC zu treffen. Gute Mutter, die ich bin.
Renate,
Deine ganze Arbeit hat sich aber gelohnt. Hat ja alles toll ausgesehen,einschliesslich der Tischdecke und der Tassen. Was Verwandtschaft anbetrifft so muessen die ja besonders nett sein. Ich habe aber jezt festgestellt, dass in meinem Leben was fehlt. Gehe nie tanken, so habe ich auch keine mir wohlgesonnene Tankstelle fuer Notfaelle. Aber wie soll ich die kriegen wenn ich kein Benzin zapfe?
Birgit,
Was immer Du auch denkst, Ich erwarte eine Entschuldigung. Und zwar:
Ich habe was grammatisch Richtiges geschrieben, Und Du hast mich quasi ausgelacht (und ich muss sagen, Du nicht alleine, Betroffene wissen schon wer sie sind).
Heute Abend gab es uebrigens die zweite Haelft meines dressierten Haehnchens, ein ganzes ist doch ein bischen viel fuer zwei alte Leute.
Bye