Guten Morgen!
Ein schönes Wochenende liegt hinter mir, wie
Christel schon schrieb, wir hatten mit allem Glück. Mit der Bahn, dem Wetter, das Essen war super lecker (dafür nochmal herzlichen Dank) und die Zeit verging unheimlich schnell. Das war bestimmt nicht unser letztes Treffen in diesem Jahr. Vor allem habe ich Dank Dir, liebe Christel und meiner Freundin (später) wieder Ecken von HH kenengelernt, in denen ich noch nie war. Na und der Ausblick vom 17. Stock der Klinik! Nach HH fahren, ins Kh gehen und die Aussicht genießen klingt ulkig, ist aber empfehlenswert.
Liebe
Gerti,
ich hoffe, Eure Reise kann morgen beginnen. Ich stelle mir einfach vor, dass Ihr anschließend noch lange davon zehren könnt. Auch Gloria wird nicht alle Ausflüge mitmachen können bei unserer Fahrt durch die Ägäis, aber auch auf dem Schiff wird es nicht langweilig sein.
Liebe
Mali,
alles, alles Gute für Dich und Deine Familie und besonders Deine Mom. Ein bisschen hast Du mich erschreckt mit Deinem Satz über das Ersticken,aber ich denke, da kann heutzutage was unternommen werden, dass das nicht so kommt. Ich saß allerdings mal wieder hier vorm Compi und meine Gedanken gingen in die Zukunft... Mehr will ich dazu nicht sagen. Ich wünsche Euch sehr, dass Tarceva doch noch Wirkung zeigt, und zwar nicht die doofe NW sondern die gute auf das Tumorgeschehen.
Liebe
Astrid,
Deine Beiträge empfinde ich immer wieder sehr angenehm und wohltuend. Herzlichen Dank an dieser Stelle, dass Du immer noch vorbeischaust und Tipps gibst oder Dein Gefühlsprechen lässt. Es ist egal, ob dieses immer richtig ist, aber Du schöpfst aus Deiner Erfahrung und gibst sie uns weiter.
Wolf, lieber Wetterfachmann,
von Dir hätte ich jetzt gern einen schönen Bericht für meine Zeit im Mittelmeer. Es ist vielleicht noch etwas zu früh,aber vielleicht kannst Du am Freitag schon was sagen? Natürlich könnte ich selbst danach suchen, aber ich finde es schön, wenn Du das machst.
Liebe
Morningsun,
auch Dir schicke ich sonnige Montagsgrüße. Hoffentlich konntest Du am Wochenende zumindest stundenweise abschalten und die Sorgen um Deinen Vater für einen winzigen Moment vergessen. Es sit wichtig, um die eigenen Kräfte zu mobilisieren und aufzutanken.
Allen anderen hier,
Ulla, Biba, Erika, manchmal vielleicht auch noch
Juliane oder
Susanne, selbstverständlich auch allen stillen Mitlesern, wünsche ich eine gute Woche. Anbei etwas Herbstliches...
Michaela