Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2007, 20:06
Die3As Die3As ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Elke
Hallo Doro,
Hallo Elli,
Hallo Erle,
Hallo an alle hier.....
wollte Euch nur mal ein Lebenszeichen schicken....na ja es hört nicht auf....das Leben geht weiter und das Leiden auch...habe am Freitag von meiner Mutter erfahren, dass ihre jüngste Schwester, meine Lieblingstante, von ihrem Frauenarzt einen Anruf erhalten hat. Ihr Abstrich ist nicht in Ordnung......na ja am 19. hat sie nun weitere Untersuchungen. Meine Tante ist jetzt 41 Jahre, hat 3 Töchter (15,12,9) und hat ihren Mann im Jahr 2005 durch Selbstmord verloren. Sie war auch gleich morgens die erste die bei uns war, als Papa gestorben ist. Es hört nicht auf...... meine Psyche ist am Boden...renne nur noch von Arzt zu Arzt....habe Angst krank zu werden...drehe bald durch. So wie es aussieht wird mein Arzt auch ne Therapie mit mir besprechen. Weigere mich noch immer...vielleicht nach der Muter-Kind-Kur...mal sehen...ob ich die auch bekomme...Daumen drück.

Elke...denke jeden Tag an Dich und Deine Familie.....ohne Worte...knuddel Dich....ruf an wenn Du reden willst...Handy hast Du ja!

Euch allen hier...dicke Kraftpakete sende ich Euch...eigentlich könnte ich mir auch mal ein paar schicken und mich endlich wieder in den Griff bekommen...soweit funktioniere ich aber recht gut...

Liebe Grüße Alexandra

Papa...ich liebe Dich....kein Tag vergeht ohne dass ich an Dich denke...Du fehlst mir so sehr...und Adrian sagt immer wenn er einen Hubschrauber sieht: Oh schau, ein Hubschrauber, der Opa kommt wieder....das Herz tut weh und die Kehle schnürt es mir zu ihm immer wieder zu sagen: Nein Adrian, der Opa bleibt dort oben wo ihn der Hubschrauber hingeflogen hat... dann meint er immer: Ok!...so ist es wieder für ihn in Ordnung....

Papa....ich wünschte ich könnte dich nochmal umarmen...