Liebe Erle

,
Du Liebe, nimm Dir das mit Deiner Arbeit bloß nicht so zu herzen! Du hast ALLES genau richtig gemacht und wer das nicht versteht, hat ein menschliches Defizit! Du hast jahrelang funktioniert und hast in einer Ausnahmesituation eine eigenständige, nachvollziehbare und völlig richtige Entscheidung getroffen! Dein Chef ist viel zu verwöhnt! Angestellte die auf Abruf immer da sind, sind mit Gold nicht aufzuwiegen und dazu noch extrem selten! Dein Chef sollte Dir dankbar sein! Dafür das Du ihm jahrelang so gute Dienste erwiesen hast und auf der Arbeit erschienen bist, obwohl Du mit Deinen Gedanken bei Deinem Mann warst. Andere hätten sich jedesmal krankschreiben lassen. Das sollte er jetzt einfach mal honorieren! Das wäre ein menschlicher Zug! Doch leider hast Du da wohl die Gattung Geschäftsmann ohne Seele erwischt... Trotzdem, bleib bitte bei Deiner neu gewonnenen Einstellung und bleib der Arbeit fern, wenn es notwendig ist! Du bist wichtiger!
Ich denke an Euch und freue mich, das Euer Schmusetiger so viel Freude in Euer Leben bringt!
Für Montag drücke ich ganz fest die Daumen!!!! Das ist ja auch immer ein seelischer Kraftakt...
Ja und zu dem Thema Schwester kann ich nur sagen, das kenn ich zu genüge, leider! Da muß man dann notgedrungen durch. Die Stärke ganz zu brechen hab ich dann leider auch nicht... Ich arbeite daran, mich nicht allzu sehr aufzuregen.
@Alexandra
Liebe Alexandra,
auch für Dich sind meine Daumen ganz fest gedrückt und für Deine Lieblingstante natürlich auch!!! Ich wünsche Dir, dass Deine Mutter - Kind - Kur ganz schnell bewilligt ist und Du dort mal etwas zu Ruhe kommst! Die brauchst Du nämlich dringend! Vielleicht schöpfst Du dort wieder neue Kraft! Ich wünsch es Dir so sehr!
Viele Kraftpakete von mir!!!!
@Elke,
liebe Elke, lass Dich mal feste drücken! Habe auch Deine Beiträge immer verfolgt und Deine jetzigen Zeilen machen mich traurig!
Du schreibst Dein Papa hat angst vor dem Alleinsein. Besteht nicht die Möglichkeit, ein Zusatzbett in seinem Zimmer unterzubringen, damit immer einer von Euch über Nacht bei ihm sein kann? Die Umsetzung ist bestimmt nicht einfach... schick Dir auch mal gaaaanz viele Kraftpakete!
Liebe Grüße an Alle,
Silke